Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!
Hilde Herspinggestorben am 18. Juni 2026
Eva, Klaus & Tom Orlowski
entzündete diese Kerze am 23. Juni 2026 um 21.30 Uhr
Liebe Familie Hersping,
...noch vor kurzem gemeinsam Schützenfest gefeiert, gelacht und getanzt!
...und nun müssen wir schweren Herzens Abschied nehmen.
Wir wünschen Euch viel Kraft für die nächste Zeit und sind in Gedanken bei Euch!
Eva, Klaus mit Tom Orlowski
Eugen und Maria
entzündete diese Kerze am 23. Juni 2026 um 15.20 Uhr
Geschwister Plate
entzündete diese Kerze am 23. Juni 2026 um 12.48 Uhr
Liebe Hildegard, wir denken sehr an dich und hoffen, dass es dir gut ergeht, da wo du jetzt bist. Danke für deine Fürsorge, deine Liebe und guten Ratschläge.
DANKE FÜR ALLES.
Deine Geschwister mit Familien
Petra Schade/Peter Mende
entzündete diese Kerze am 22. Juni 2026 um 23.26 Uhr
Unser herzlichstes Beileid. Wir denken an euch und wünschen euch viel Kraft.
Annegret und Artur Poschmann
entzündete diese Kerze am 22. Juni 2026 um 22.08 Uhr
Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.
Lieber Willi und Familie, Hilde ist viel zu früh gegangen sie wird euch fehlen. Wir wünschen euch viel Kraft für die nächste Zeit. Annegret und Artur Poschmann
Elke Schröer
entzündete diese Kerze am 22. Juni 2026 um 22.05 Uhr
Ohne Worte sagt man manchmal mehr 🙏🕯️🙏
Allen mein tiefstes Mitgefühl
Josef und Angelika Berning
entzündete diese Kerze am 22. Juni 2026 um 20.37 Uhr
Liebe Familie Hersping,
fassungslos haben wir die Nachricht über den
plötzlichen und viel zu frühen Tod Hilde´s erfahren.
Wenn ein lieber Mensch geht, bleibt die Trauer. Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung. Wir werden Hilde immer in unserem Herzen behalten.
Wir wünschen Euch ganz viel Kraft in diesen
schweren Stunden des Abschieds und der Trauer.
Mit aufrichtiger Anteilnahme.
Josef und Angelika Bening
Martin und Eva Huesmann
entzündete diese Kerze am 22. Juni 2026 um 19.29 Uhr
Uns fehlen die Worte
Wir wüschen euch viel Kraft
Angelika und Friedhelm Wies
entzündete diese Kerze am 22. Juni 2026 um 19.06 Uhr
Liebe Familie Hersping,
Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.
Goethe
Herzliches Beileid senden
Friedhelm und Angelika Wies
Ludger und Ulrike Morrien
entzündete diese Kerze am 22. Juni 2026 um 17.36 Uhr
Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.
Klaus und Barbara Drunkenmölle
entzündete diese Kerze am 22. Juni 2026 um 16.28 Uhr
Liebe Familie Hersping,
wir möchten euch unser herzliches Beileid und aufrichtige Anteilnahme für euren Verlust aussprechen und wünschen viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Klaus und Barbara Drunkenmölle
Britta Geringhoff
entzündete diese Kerze am 22. Juni 2026 um 16.00 Uhr
Christiane Schmidt und Melanie Stock
entzündete diese Kerze am 22. Juni 2026 um 13.18 Uhr
Ein stiller Gruß
und eine aufrichtige Anteilnahme.
Christiane und Melanie
Martina Schlagheck
entzündete diese Kerze am 22. Juni 2026 um 8.41 Uhr
Liebe Familie Hersping,
unser aufrichtiges Beileid zu dem schweren Verlust.
Es ist nicht leicht einen geliebten Menschen zu verlieren.
Martina und Markus Schlagheck
Laura und Manuel Granow
entzündete diese Kerze am 21. Juni 2026 um 20.46 Uhr
Liebe Familie Hersping,
Unser aufrichtiges Beileid zu eurem schweren Verlust,
Viel Kraft in dieser schweren Zeit!
Laura und Manuel Granow mit Jannis
Klaus und Birgit Huesmann
entzündete diese Kerze am 21. Juni 2026 um 20.26 Uhr
Ganz still und leise, ohne ein Wort,
gingst du von deinen Lieben fort,
Du hast ein gutes Herz besessen
nun ruht es still, doch unvergessen
es ist so schwer, es zu verstehen
das wir dich niemals wieder sehen.
Lieber Willi, Frank, Anja und Jule
Unser aufrichtiges Beileid
Klaus und Birgit
Rudi und Hildegard Overesch
entzündete diese Kerze am 21. Juni 2026 um 16.55 Uhr
Lieber Willi, liebe Familie Hersping
Nach der Zeit der Tränen und der der tiefen Trauer
bleibt die Erinnerung.
Die Erinnerung ist Unsterblich und
gibt uns Trost und Kraft.
In tiefer Trauer
Rudi und Hildegard
Familie August Dieckmann
entzündete diese Kerze am 21. Juni 2026 um 15.20 Uhr
Unvergessen
Ein Mensch, der uns verlässt,
ist wie eine Sonne, die versinkt.
Aber etwas von ihrem Licht bleibt immer in unserem Herzen zurück.
Viel Kraft für den schweren Weg der Trauer
August und Magret
Dennis
Marvin
Annette und Andreas Riering
entzündete diese Kerze am 21. Juni 2026 um 11.58 Uhr
Wenn man einen geliebten Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel dazu.
Christoph Eckhardt und Anke Minnebusch
entzündete diese Kerze am 21. Juni 2026 um 11.05 Uhr
In Gedanken bei euch.
Aufrichtige Anteilnahme.
Christoph und Anke
Thomas und Jutta Greive
entzündete diese Kerze am 21. Juni 2026 um 10.37 Uhr
Lieber Willi, liebe Familie Hersping,
Es gibt Momente im Leben, da steht die Welt still...
Wir wünschen euch viel Kraft und senden unser aufrichtiges Beileid.
Im stillem Gedenken
Thomas und Jutta
Greive
Fam. S. Lehmkuhl
entzündete diese Kerze am 21. Juni 2026 um 10.33 Uhr
Lieber Willi, liebe Silke, lieber Frank und Anja mit Jule
Jeder der Hilde kannte weiß was ihr verloren habt.
Die richtigen Worte zu finden ist in solchen Momenten sehr schwer, aber wir sind in stillem Gedenken bei euch...
Herzliches Beileid
Sascha Lehmkuhl und Familie
Maurice und Sabrina Krug
entzündete diese Kerze am 21. Juni 2026 um 10.15 Uhr
Lieber Frank und liebe Anja, liebe Silke, lieber Willi,
Unser herzliches Beileid!
Es ist unfassbar traurig und wir wünschen Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit ❤️
Was man in seinem Herzen trägt verliert man nie ganz ❤
Der hellste Stern am Himmel leuchtet jetzt für Euch 🌟
Lebe wohl liebe Hilde auf deiner letzten Reise, sagen wir still und leise ❤
Wir fühlen mit Euch,
In stiller Trauer Maurice und Sabrina
Klemens und Elisabeth
entzündete diese Kerze am 21. Juni 2026 um 10.08 Uhr
Wir sind in dieser schweren Zeit in Gedanken bei Euch.
Aufrichtige Anteilnahme
Gudrun und Axel Sestendrup mit Familie
entzündete diese Kerze am 21. Juni 2026 um 10.04 Uhr
Wir wünschen ganz viel Kraft, die Erinnerung ❤️ bleibt für immer in allen ❤️ zen ✨✨✨🌟 wenn Ihr Nacht's zum Himmel schaut, leuchtet dieser 🌟 für Hilde. Ein stiller Gruß, Gudrun, Axel und Familie
Familie Drawe
entzündete diese Kerze am 21. Juni 2026 um 8.34 Uhr
Es heißt nicht sterben, lebt man in den
Herzen der Menschen fort, die man
verlassen muss.
Samuel Smiles
Liebe Familie Hersping,
zum plötzlichen und unerwarteten Tod Ihrer Frau, Mutter und Oma sprechen wir Ihnen unsere herzlichste Anteilnahme aus. In Gedanken sind wir bei Ihnen und wünschen Ihnen viel Kraft und viele schöne Erinnerungen, um diesen Verlust ertragen zu können.
Herzlichst
Familie Drawe
Jutta und Norbert Dömer
entzündete diese Kerze am 20. Juni 2026 um 22.28 Uhr
Lieber Familie Hersping,
wir sind sehr traurig,
dass Hilde so früh gehen musste. Wir werden sie immer in guter Erinnerung behalten.
Herzliches Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit.
Norbert und Jutta
Erwin und Karin Huewe
entzündete diese Kerze am 20. Juni 2026 um 15.48 Uhr
Wenn man einen geliebten Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel dazu.
Dieter und Ute Laumann
entzündete diese Kerze am 20. Juni 2026 um 15.38 Uhr
Wir sind zutiefst betroffen und senden unser aufrichtiges Beileid.
Dieter und Ute
Roland und Ann-Kathrin
entzündete diese Kerze am 20. Juni 2026 um 15.09 Uhr
In stillem Gedenken und aufrichtiger Anteilnahme.
Roland und Ann-Kathrin
Marita Wörmer
entzündete diese Kerze am 20. Juni 2026 um 14.50 Uhr
Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir dich sehen können, wann immer wir wollen.
Warum musstest du nur so früh von uns gehen, es ist einfach unbegreiflich….??
Ruhe nun in Frieden, liebe Hilde!
In liebevoller Erinnerung
Marita und Berthold 😔
Familie Christian und Irmgard Dieckmann
entzündete diese Kerze am 20. Juni 2026 um 14.21 Uhr
Lieber Willi, liebe Familie Hersping ,
Es ist einfach unfassbar!
Das Leben ist nicht fair...
Wir trauern mit Euch!
Christian und Irmgard Dieckmann
Stephan und Veronika Hille
entzündete diese Kerze am 20. Juni 2026 um 14.20 Uhr
Nadine u Markus Hüwe
entzündete diese Kerze am 20. Juni 2026 um 14.10 Uhr
Marc & Silke Dieckmann
entzündete diese Kerze am 20. Juni 2026 um 13.21 Uhr
Wer im Herzen seiner Lieben lebt, ist nicht tot, er ist nur fern.
Ulrike Kolbe
entzündete diese Kerze am 20. Juni 2026 um 12.59 Uhr
Lieber Frank und Familie, es tut mir unendlich leid, vom plötzlichen Tod deiner Mama zu hören - viel zu früh, schwer zu ertragen und trotzdem unabänderlich. Ich wünsche dir und deiner Familie Kraft und Zuversicht.
Ulrike Kolbe
Christina u. Daniel Matic
entzündete diese Kerze am 20. Juni 2026 um 12.56 Uhr
Marita Baring Kropp
entzündete diese Kerze am 20. Juni 2026 um 11.05 Uhr
Ich wünsche dir eine reise liebe hilfegard .die ganze klasse der 9d sind sprachlos und unendlich traurig
Im namen aller marita (klassensprecherin)
Familie Weber
entzündete diese Kerze am 20. Juni 2026 um 10.35 Uhr
Wir sind
in stiller Trauer
mit euch
verbunden
Wolfgang und Marion
Ina und Kinder
Chris und Ragna
Jutta & André Lehmkuhl
entzündete diese Kerze am 20. Juni 2026 um 9.30 Uhr
In stiller Anteilnahme. Mögen die schönen Erinnerungen an sie euch in dieser schweren Zeit Kraft und Trost schenken.
Franz und Doris Stöppler
entzündete diese Kerze am 20. Juni 2026 um 8.52 Uhr
Liebe Familie Hersping,
es ist schwer die richtgen Worte zu finden, doch möchten wir wissen
lassen, dass wir im Gedanken bei Euch sind.
Franz und Doris Stöppler
Hildegard und Franz Große Leusbrock
entzündete diese Kerze am 20. Juni 2026 um 0.50 Uhr
In stillem Gedenken und aufrichtiger Anteilnahme.
Hildegard und Franz
Birgit Neuhaus
entzündete diese Kerze am 20. Juni 2026 um 0.37 Uhr
Liebe Hilde, wir haben am selben Tag unsere Töchter geboren,du warst immer eine tolle Mutter und hast deiner Familie ganz viel Gutes geschenkt,ich wünsche ihnen jetzt viel Kraft 💝
Petra Wewers
entzündete diese Kerze am 19. Juni 2026 um 23.01 Uhr
In der Zeit der Stille gibt es einen Augenblick, der uns Trost gibt:
Die Erinnerungen an einen liebevollen Menschen.
Es ist unbegreiflich, dass die herzliche, humorvolle, offene Powerfrau Hilde nicht mehr unter uns ist.
In liebevoller Erinnerung
Petra und Heinrich Wewers
Ela
entzündete diese Kerze am 19. Juni 2026 um 22.34 Uhr
„Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.“ ✨
Lieber Frank, liebe Anja, liebe Jule,
liebe Familie Hersping,
wir sind in Gedanken bei euch und wünschen euch viel Kraft für die kommende Zeit.
Fühlt euch gedrückt 🕊️
Annika und Ingo
Sabrina und Tobias
Kristin und Felix
Michael
Isa und René
Denise und Matthias
Ela und Stefan
Markus Thoms
entzündete diese Kerze am 19. Juni 2026 um 21.33 Uhr
Mensch Hilde… 😢- Aber hinterm Horizont gehts weiter. Danke!
Elke und Jürgen Kottig
entzündete diese Kerze am 19. Juni 2026 um 21.02 Uhr
Adolf und Waltraud Kläver
entzündete diese Kerze am 19. Juni 2026 um 20.57 Uhr
R.I.P.
Iris Radermacher
entzündete diese Kerze am 19. Juni 2026 um 20.42 Uhr
Liebe Familie ich weiss wie sich das anfühlt.ich wünsche Euch ganz viel Kraft in dieser Zeit. Aber ein Mensch geht nie ganz. Wenn ein Stern am Himmel leuchtet ist der Mensch ganz nah Familie Radermacher mit Janine. Tobi und Carla. Bleibt ganz stark
Familien Reiner und Adelheid Bockholt
entzündete diese Kerze am 19. Juni 2026 um 19.12 Uhr
Unser herzliches Beileid.
Familien Reiner und Adelheid Bockholt
Vera Beckmann
entzündete diese Kerze am 19. Juni 2026 um 18.13 Uhr
Liebe Familie Hersping,
Menschen, die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.
Herzliches Beileid zum viel zu frühen Tod von Hilde
Frank und Vera
Willi und Annemarie Bernhardt
entzündete diese Kerze am 19. Juni 2026 um 17.45 Uhr
Alfons und Ulrike Middelhoff
entzündete diese Kerze am 19. Juni 2026 um 17.37 Uhr
Lieber Willi, liebe Familie Hersping,
Nichts fällt im Leben so schwer,
wie das endgültige Abschied nehmen von einem Menschen,
den wir kennen und schätzen
gelernt haben, mit dem wir ein
Stück des Weges gemeinsam
gegangen sind, dem wir uns
persönlich verbunden fühlen.
Für die Zeit der Trauer und
des Vermissens wünschen
wir euch viel Kraft.
In stillem Gedenken
Alfons und Ulrike Middelhoff
Stephan und Martina Reiß
entzündete diese Kerze am 19. Juni 2026 um 17.28 Uhr
Liebe Familie Hersping
Mit grosser Trauer haben wir vom plötzlich Tod von Hilde erfahren.
Es ist schwer zu begreifen, dass sie nicht mehr da ist. Hilde war eine Frohnatur,die mit ihrer herzlichen Art und ihrem Lachen viele Menschen Freude geschenkt hat.
Ich werde sie und die vielen gemeinsamen Stunden, besonders unsere Rommé und Skibbo Runde in liebevoller Erinnerung behalten.
In dieser schweren Zeit sind unsere Gedanken bei euch.
Wir wünschen euch viel Kraft, Trost und Zusammenhalt.
In stiller Anteilnahme
Jana Klatt und Familie
entzündete diese Kerze am 19. Juni 2026 um 16.08 Uhr
„Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist die Erinnerung an ihn.“
André und Sonja
entzündete diese Kerze am 19. Juni 2026 um 15.52 Uhr
Liebe Familie Hersping,
die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur, mit dem Unbegreiflichen zu leben.
In stiller Anteilnahme
André und Sonja Preiß
Pia und Marvin
entzündete diese Kerze am 19. Juni 2026 um 15.33 Uhr
Es fällt uns schwer, die richtigen Worte zu finden. Die Nachricht von Hildes plötzlichem Tod hat uns sehr getroffen. Noch vor wenigen Tagen haben wir gemeinsam mit ihr gefeiert und schöne Stunden verbracht.
Wir werden Hilde als warmherzigen und besonderen Menschen in Erinnerung behalten. Unser herzliches Mitgefühl gilt ihrer Familie und allen Angehörigen.
Monika Tegethoff
entzündete diese Kerze am 19. Juni 2026 um 15.26 Uhr
Die Menschen,die von uns gehen unf die wir lieben,verschwinden nicht.
Sie sind immer an unserer Seite.
Jeden Tag...
Ungesehen,Ungehört.
Und dennoch immer ganz nah bei uns.
Für immer geliebt und für immer vermisst,
bleibem sie in unseren Herzen.
Hilde behält einen grossen Platz in unseren Herzen.
Unsere aufrichtige Anteilnahme
Kurt & Monika Tegethoff
Michael und Petra
entzündete diese Kerze am 19. Juni 2026 um 15.23 Uhr
Die Nachricht von Hildes Tod ist unfassbar.
Am vergangenen Wochenende haben wir noch zusammen
gefeiert und gelacht.
Viele schöne Erinnerungen werden uns weiterhin mit ihr verbinden.
Wir möchten euch von ganzem Herzen unser aufrichtiges Beileid aussprechen.
Für die kommende Zeit der Trauer und des Abschieds, wünschen wir euch Kraft, Zuversicht und gegenseitigen Halt.
In Gedanken sind wir bei euch
Die Baumis
Barbara Greive
entzündete diese Kerze am 19. Juni 2026 um 14.58 Uhr
Der plötzliche Verlust macht fassungslos. Mögen die Erinnerungen an die gemeinsame Zeit euch Trost und Halt geben.
Anja & Matthias
entzündete diese Kerze am 19. Juni 2026 um 14.44 Uhr
Alles war so selbstverständlich,
mit Hilde zu lachen, zu feiern und Karten zu spielen.
Alles war so selbstverständlich,
nur das Ende nicht...
Wir sind sehr traurig und in Gedanken bei Euch!
Anja & Matthias
Angelika und Elmar
entzündete diese Kerze am 19. Juni 2026 um 14.43 Uhr
Nicht in Worte zu fassen ! Wir wünschen euch ganz viel Kraft
Susi und Detlef Voges
entzündete diese Kerze am 19. Juni 2026 um 14.07 Uhr
Liebe Fam. Hersping,
wir können es nicht in Worte fassen wie unendlich betroffen uns der Tod von Hilde macht!
Wir sind traurig.
Euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit.
Susi u. Detlef
Margarete und Herbert Zellerhoff
entzündete diese Kerze am 19. Juni 2026 um 14.00 Uhr
Lieber Willi, liebe Silke, lieber Frank, Anja und Jule,
wir können es kaum in Worte fassen, wie uns der Tod von Hilde nahe geht.
Wir werden Hilde vermissen.
Unsere Gedanken sind in diesen schweren Stunden bei Euch.
Margarete und Herbert
Sabine Hüwel
entzündete diese Kerze am 19. Juni 2026 um 14.00 Uhr
Liebe Familie Hersping, ich wünsche viel Kraft und Zuversicht für die nächste Zeit und dass die schönen Erinnerungen trösten.
Marion Rosin
entzündete diese Kerze am 19. Juni 2026 um 13.48 Uhr
Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht nicht auf irgendeinem Platz, sondern im Herzen seiner Mitmenschen
Ein stiller Gruß
Marion Rosin
Heike und Ralf
entzündete diese Kerze am 19. Juni 2026 um 13.30 Uhr
Lieber Willi, Silke, Frank, Anja und Jule!
Wir dachten wir hätten noch so viel Zeit.
Kaum ein Satz tut so weh wie dieser.
Weil er erst gesprochen wird, wenn die Zeit bereits vorbei ist.
Wer dich Hilde gekannt hat, weiß was ihr verloren habt und wir alle verloren haben.
Aber die Erinnerungen kann uns keiner nehmen!
Tief betroffen möchten wir euch unsere herzliche Anteilnahme aussprechen!
Heike und Ralf
Marlies und Hans Georg Wiggers
entzündete diese Kerze am 19. Juni 2026 um 13.28 Uhr
Liebe Familie Hersping,
Noch ganz geschockt ist es schwer die richtigen Worte zu finden.
Eine Stimme die vertraut war schweigt.
Ein Mensch, der immer da war, ihr Humor, ist nicht mehr.
Was bleibt sind dankbare Erinnerungen die niemand nehmen kann.
Euch viel Kraft für diese schwere Zeit.
In Stiller Trauer und herzlicher Verbundenheit stehen wir an Eurer Seite.
Marlies und Hans Georg
Heike und Egon
entzündete diese Kerze am 19. Juni 2026 um 13.11 Uhr
Das schönste was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen die an ihn denken.
Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit. Wir werden Hilde sehr vermissen.
Alfred +Claudia Dieckmann
entzündete diese Kerze am 19. Juni 2026 um 13.09 Uhr
Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.
Andreas & Tina Westers
entzündete diese Kerze am 19. Juni 2026 um 12.28 Uhr
Völlig unerwartet und viel zu früh – was aber bleibt, sind die Liebe und die tiefen Spuren ihres Lebens, denn was man im Herzen trägt, kann der Tod nicht nehmen!
In stillem Gedenken
Andreas & Tina Westers
Familie Dömer
entzündete diese Kerze am 19. Juni 2026 um 12.21 Uhr
Es gibt Dinge ,
die wir nicht wollen,
aber akzeptieren müssen.
Es gibt Dinge ,
die wir nicht wissen wollen ,
aber lernen müssen
und
es gibt Menschen,
ohne die wir nicht leben möchten ,
aber loslassen müssen.
In stiller Trauer
Dieter und Marita , Daniel und Aimée
Christian Brüning
entzündete diese Kerze am 19. Juni 2026 um 12.05 Uhr
Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.
In stillem Gedenken
Familie Brüning
Mechthild Bootz
entzündete diese Kerze am 19. Juni 2026 um 12.03 Uhr
In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung.
Mein aufrichtiges Mitgefühl gilt den Angehörigen.
Elke Bockholt
entzündete diese Kerze am 19. Juni 2026 um 12.01 Uhr
Es gibt einfach keine Worte🥺Aufrichtige Anteilnahme🙏Elke und Hanni Bockholt.
Anna Gelker
entzündete diese Kerze am 19. Juni 2026 um 11.25 Uhr
In stillem Gedenken und mit aufrichtiger Anteilnahme
Bestattungsinstitut Dartmann
entzündete diese Kerze am 19. Juni 2026 um 11.11 Uhr
Liebe Angehörige,
wir wünschen Ihnen von Herzen viel Kraft, dass Sie Menschen um sich haben, die Ihnen in dieser schweren Zeit beistehen und Halt geben. Zusätzlich können Sie auf dieser Gedenkseite Erinnerungen teilen und so das Andenken gemeinsam wachhalten.
In tiefer Verbundenheit
Ihr Team von Dartmann Bestattungen