Liebe Familie Hersping,
...noch vor kurzem gemeinsam Schützenfest gefeiert, gelacht und getanzt!
...und nun müssen wir schweren Herzens Abschied nehmen.
Wir wünschen Euch viel Kraft für die nächste Zeit und sind in Gedanken bei Euch!
Eva, Klaus mit Tom Orlowski