Eva, Klaus & Tom Orlowski
entzündete diese Kerze am 23. Juni 2026 um 21.30 Uhr
Liebe Familie Hersping,
...noch vor kurzem gemeinsam Schützenfest gefeiert, gelacht und getanzt!
...und nun müssen wir schweren Herzens Abschied nehmen.
Wir wünschen Euch viel Kraft für die nächste Zeit und sind in Gedanken bei Euch!
Eva, Klaus mit Tom Orlowski