Lieber Frank und liebe Anja, liebe Silke, lieber Willi,
Unser herzliches Beileid!
Es ist unfassbar traurig und wir wünschen Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit ❤️
Was man in seinem Herzen trägt verliert man nie ganz ❤
Der hellste Stern am Himmel leuchtet jetzt für Euch 🌟
Lebe wohl liebe Hilde auf deiner letzten Reise, sagen wir still und leise ❤
Wir fühlen mit Euch,
In stiller Trauer Maurice und Sabrina