Tel. +49 (2551) 9379-0

Lead Bild

Fassen Sie Ihr Mitgefühl in Worte!

Kondolenz schreiben

Martin Weßlinggestorben am 6. Juni 2026

Stimmungsbild

Beate Durchholz
schrieb am 12. Juni 2026 um 15.49 Uhr

Wir waren Kollegen bei WEILING.
Als ich vor 4 Jahren aufgehört habe dort zu arbeiten, warst du schon krank.
Du warst ein toller Kollege. Eigentlich immer gut drauf. Du hast mich oft zu lachen gebracht.
Ich bin sehr traurig, dass du nun viel zu früh verstorben bist.
Aber ich bin auch sehr froh, dich kennengelernt zu haben.

Ruhe in Frieden, Martin
Du bleibst in meinem Herzen

Stimmungsbild

Die Kegelrowdys E-Mail-Symbol
schrieb am 11. Juni 2026 um 9.48 Uhr

In Gedenken an Martin

DIe Nachricht vom Tod unseres lieben Kegelbruder Martins hat uns alle tief getroffen. Im Namen des gesamten Kegelclubs möchten wir unser herzlichstes und tiefstes Mitgefühl aussprechen.
​Martin war für uns weit mehr als nur ein Clubmitglied – er war ein ganz besonderer Mensch, ein Bruder, der unseren Kreis ungemein bereichert hat. Mit seinem ganz eigenen, unnachahmlichen Humor hat er uns bei unseren Kegelabenden und Ausflügen stets begleitet und so manchen Abend unvergesslich gemacht. Seine humorvolle Art wird uns ebenso fehlen wie seine Aufrichtigkeit. Martin war ein durch und durch ehrlicher Charakter, auf den man sich immer verlassen konnte.
Die Erinnerung an die vielen gemeinsamen, fröhlichen Stunden mit Martin wird in unseren Herzen weiterleben
In tiefer Verbundenheit
Die Kegelrowdys

Stimmungsbild

Thomas Bäumer
schrieb am 11. Juni 2026 um 7.42 Uhr

Herzliches Beileid, im Gedenken an Martin

Stimmungsbild

Johanna & Simon
schrieb am 10. Juni 2026 um 20.54 Uhr

Lieber Martin,

ob Vermieter, Mieter oder Nachbar - es war vor allem aber die Freundschaft, die uns di letzten Jahre verbunden hat! Nun bist du einfach nicht mehr da, der Garten ist leer.

Auch wenn wir in tiefer Trauer sind und dich jeden Tag vermissen, sehen wir auch jeden Tag, was du geschaffen hast, was du geliebt hast.
Du wirst in unserem gemeinsamen zu Hause immer einen Platz haben, du wirst nie ganz weg sein.

Und irgendwann, dann sehen wir uns wieder, erinnern uns an die Jahre die wir gemeinsam hatten, an die Feste, die wir feierten, an die Momente die uns zum Lachen oder auch zum Weinen brachten. Erinnerungen sind das was bleibt, Hoffnung, dass was uns weiter vorantreibt bis wir uns irgendwann wieder sehen.

Machs gut, lieber Martin!

Johanna und Simon

Stimmungsbild

Turo Darfeld Alte Herren E-Mail-Symbol
schrieb am 10. Juni 2026 um 8.28 Uhr

​In stillem Gedenken an unseren Sportsfreund Martin.

​Die Nachricht von deinem Tod hat uns tief getroffen. Wir haben gehofft, gebangt und mit dir gefühlt, doch am Ende war diese tückische Krankheit stärker als dein unbändiger Wille.

​Wir sind unglaublich dankbar für die vielen Jahre, die wir als Mannschaft mit dir teilen durften. Die gemeinsamen sportlichen Zeiten, die hitzigen Diskussionen und vor allem die fröhlichen Stunden werden uns für immer in Erinnerung bleiben. Du warst ein großartiger Mensch und ein fantastischer Mannschaftskamerad.

​Deiner Familie und deinen Angehörigen wünschen wir in dieser schweren Zeit von Herzen viel Kraft.

​Ruhe in Frieden, Martin.

​Deine Mannschaftskameraden der Alten Herren

Stimmungsbild

Krippenverein
schrieb am 9. Juni 2026 um 10.54 Uhr

Lieber „Presi“ Martin,
mit großer Trauer nehmen wir Abschied von dir.
Viele ‚Jahre hast du unseren Krippenverein mit viel Herzblut und Engagement
geführt und mit deinem Humor hast du uns nicht selten zum Lachen gebracht.
Es fällt schwer zu begreifen, dass du nicht mehr unter uns bist
Martin, wir werden dich sehr vermissen. Doch die gemeinsamen Jahre,
die vielen schönen Erlebnisse und die Spuren, die du
in unserem Verein hinterlassen hasst, werden für immer bleiben.
Ruhe in Frieden, lieber Freund

Stimmungsbild

Josef Börsting
schrieb am 8. Juni 2026 um 21.21 Uhr

R.I.P lieber Martin du warst ein guter Mensch. Es ist lange her, dass wir gesprochen haben, aber ich kann mich gut daran erinnern, dass es oft sehr lustig war. Zudem konnte man jeden Gefallen von dir bekommen! Schade das es so enden musste …