Elke Bockholt
schrieb am 29. August 2022 um 15.28 Uhr
Gute Reise,liebe Christa...Hanni und ich werden Dich sehr vermissen...Für Mama bist und bleibst du immer eine wahre Freundin ....Danke,dass wir Dich kennenlernen durften...