Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!
Angelika Wierichgestorben am 5. Mai 2026
Cornelia Bücker
entzündete diese Kerze am 14. Mai 2026 um 12.37 Uhr
Wer im Herzen seiner Lieben lebt, ist nicht tot, er ist nur fern.
Bernhild Wierich
entzündete diese Kerze am 11. Mai 2026 um 20.45 Uhr
Es ist schön, das ich dich kennenlernen durfte- du wirst nicht vergessen.
Petra
entzündete diese Kerze am 11. Mai 2026 um 13.47 Uhr
Liebe Angelika,
ich bin unendlich dankbar für die vielen Jahre die ich dich kennen durfte.
Du warst für mich immer eine ganz besondere Frau, dessen Liebe und Wärme, vor allem zu ihren Kindern und Enkelkindern, mich immer beeindruckt hat.
Ich werde Dich in wundervoller Erinnerung behalten, versprochen.
Liebe Familie, es fällt mir schwer die passenden Worte zu finden, aber ich möchte Euch mein herzliches Beileid aussprechen.
Ich wünsche Euch ganz viel Kraft für diese schwere Zeit, und immer die nötige Zuversicht.
Eure liebe Mama und Oma Angelika wird als Engel auf Euch acht geben.
In stiller Trauer und herzlicher Verbundenheit , Petra
Herbert Wierich
entzündete diese Kerze am 10. Mai 2026 um 23.16 Uhr
Auch wenn wir getrennte Wege gingen, waren wir durch unsere zwei wunderbaren gemeinsamen Kinder fest verbunden. Du wirst immer Teil unserer Familie bleiben.
Anke Märtens
entzündete diese Kerze am 8. Mai 2026 um 13.41 Uhr
Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude.“ (Dietrich Bonhoeffer)
Gabriele Schwarzer
entzündete diese Kerze am 8. Mai 2026 um 8.38 Uhr
„Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.“
Claudia Wyle
entzündete diese Kerze am 8. Mai 2026 um 7.19 Uhr
Wer im Herzen seiner Lieben lebt, ist nicht tot, er ist nur fern.
Gudrun Brinkmann-Quandt
entzündete diese Kerze am 7. Mai 2026 um 19.53 Uhr
"Gute Menschen gleichen Sternen, sie leuchten noch lange nach ihren erlöschen!!"
Ilse Möser
entzündete diese Kerze am 7. Mai 2026 um 15.45 Uhr
Wer im Herzen seiner Lieben lebt, ist nicht tot, er ist nur fern.
Bestattungsinstitut Dartmann
entzündete diese Kerze am 6. Mai 2026 um 16.09 Uhr
Liebe Angehörige,
wir wünschen Ihnen von Herzen viel Kraft, dass Sie Menschen um sich haben, die Ihnen in dieser schweren Zeit beistehen und Halt geben. Zusätzlich können Sie auf dieser Gedenkseite Erinnerungen teilen und so das Andenken gemeinsam wachhalten.
In tiefer Verbundenheit
Ihr Team von Dartmann Bestattungen